HomeKompetenzLeistungenSeminare
Kontakt
Impressum
 

PressSee - Redaktionsbüro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

Gegründet 1995
Inhaberin Marina Kupferschmid, Dipl.-Verw.-Wissenschaftlerin und Redakteurin

 

Freie Mitarbeit in den SÜDKURIER-Lokalredaktionen Konstanz, Singen und Radolfzell während des Studiums. Nach Abschluss des Studiums der Verwaltungswissenschaften an der Universität Konstanz Volontariat beim SÜDKURIER Medienhaus (1986-1988), danach Redakteurin in der SÜDKURIER-Lokalredaktion Titisee-Neustadt.

1990 Seitenwechsel vom Journalismus in die PR als Pressereferentin des Württembergischen Genossenschaftsverbandes (Verband der Volksbanken und Raiffeisenbanken, Waren- und Weingärtnergenossenschaften) im GENO Haus Stuttgart, selbständig seit 1995, u.a. ständige Mitarbeit in der SÜDKURIER-Lokalredaktion Singen für Beilagen und Sonderprojekte.

 

Meine Stärke ist das breite Themensprektrum, angefangen von Unternehmen in all ihren Facetten über Tourismus und Freizeit bis hin zur Pressearbeit für Kommunen. 

Unser Vorteil: Als Redakteurin und ehemalige Pressesprecherin weiß ich aus Erfahrung, wie die Kollegen "von der anderen Seite" versorgt werden wollen.

Mein vorrangiges Ziel ist es, anspruchsvolle Themen aussagekräftig, klar verständlich und interesseweckend aufzubereiten - mit maßgeschneiderten Konzepten und frischen Ideen.

 

 

                          Schließlich sollen Ihre Texte nicht im Papierkorb landen!


Realisiert mit CMS add.min